Skip links

Guitar Gym

Formate in Stuttgart

Der innovative Gitarrenunterricht in Stuttgart

Im Guitar Gym in Stuttgart lernst du wie du vermittelte Inhalte bestmöglichst trainierst um diese dauerhaft in dein Spiel zu integrieren und Dich zu verbessern. Bis zu 4 mal pro Woche kannst du unter professionellen Bedingungen und professioneller Aufsicht dein Spiel kontinuierlich verbessern. Ich teile alle Erkenntnisse, Tipps und Tricks meiner über Jahre aufgebauten Übungsroutine und werde Dich in jeder Stunde ein Stück besser machen. Du vertiefst die Fertigkeiten dein Spiel zu analysieren und genau die Punkte zu erkennen die Dich in deiner Entwicklung bremsen.
Häufig ist es schwer zu Hause konzentriert zu üben, oder auch die Motivation zu finden zu Hause nach einem langen Arbeitstag sich konzentriert auf seinem Instrument zu verbessern. Komme ins Guitar Gym und erreiche dein Ziel.
Buche bequem und flexibel online deine Trainingszeiten und nichts kann Dich aufhalten deine Ziele zu erreichen.
Wie funktionierts? Du füllst das Kontaktformular aus, ich kontaktiere Dich und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin. Bei diesem Termin finden wir heraus welches dein ideales Paket ist und los gehts. Hier anklicken und schon nächste Woche los legen

Improvising JS Rockgitarre

Schülerstimmen

Wow eine Menge Wahrheit steht da im Text unter Tipps und mehr. Da hast du mit vielen Sachen völlig recht und ich bin direkt motiviert mit meiner E-Gitarre mal wieder neue Wege zu gehen und Sachen zu lernen. Ich werde deine Seite auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

- Robin

Sehr schöne Seite und ein dickes Lob an den Seiten Inhaber. Selbst ich als langjähriger Gitarren Spieler, könnte mir hier nützliche Tipps mitnehmen.

Dirk

Klasse Seite Jens!
Danke nochmal für die lessons war sehr hilfreich
und selbst für einen Theorie-Muffel wie mich leicht verständlich und gut umsetzbar!
Weiter viel Erfolg!

Alex

        Thomas Pfeiffer

        Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.

        Mehr

        Thomas Pfeiffer

        Als ich vor knapp zwei Jahren angefangen habe Unterricht bei JS Rockgitarre zu nehmen, konnte ich gerade mal ein paar “Lagerfeuerakkorde” auf der Akustikgitarre spielen und kam im Selbststudium einfach nicht mehr weiter. Dank Jens habe ich es dann aber sehr schnell geschafft Fortschritte zu machen, so dass ich mittlerweile nicht nur mein ursprüngliches Ziel, Barré-Akkorde greifen zu können, erreicht habe, sondern auch viele weitere Erfolge verbuchen konnte. Obwohl ich zu Beginn noch nicht einmal etwas mit einem Plektrum anfangen konnte, folgte bald der Umstieg auf die E-Gitarre und Jens schaffte es sehr schnell mir diverse (auch fortgeschrittene) Techniken beizubringen. Besonders gut gefällt mir auch, dass Jens stets darauf bedacht ist nicht nur die technischen Grundlagen zu vermitteln, sondern mich auch auf kreativer Ebene gezielt fördert und mich immer wieder dazu animiert meine Komfortzone zu verlassen.

        Simone Wallenstein

        Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.

        Mehr

        Simone Wallenstein

        Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.
        Jens hat es von der ersten Stunde an geschafft mit nur kleinen Verbesserungen, Tipps und Übungen riesige Unterschiede bei mir zu erzielen. Er greift genau die Problempunkte an die zu den schnellsten ersten Erfolgen führen und ist ein richtiger Motivationskünstler. So viel Spaß an der Sache hatte ich lange nicht.

        Return to top of page