GUITAR GYM

Formate in Stuttgart

Der innovative Gitarrenunterricht in Stuttgart

Online-Gitarren-Unterricht

Ihr möchtet Gitarre lernen und könnt aber derzeit nicht aus dem Haus? Gitarren-Unterricht bei JS ROCKGITARRE gibt es auch in guter Qualität (Ton und Video) online. Dabei findet der Unterricht persönlich vom Gitarrenlehrer statt. Ich nutze das bewährte Videokonferenz-tool Zoom, zusätzlich werden via Dropbox Unterrichtsmaterialien ausgetauscht.

Guitar Gym
Gitarrentraining in der Gruppe

Zu regelmäßigen Terminen findet Gitarrentraining in der Gruppe statt unter der Leitung von Deinem Gitarrenlehrer Jens.

Vertiefe Dein Wissen

Du weißt bereits um was es geht und willst Dein vorhandes Wissen im Gitarrentraining in der Gruppe vertiefen.

Übungsroutine

Du nimmst aus dem Gruppentraining wertvolle Tipps mit um Deine eigene Übungsroutine zuhause zu verbessern.

Neuer Input

Beim gemeinsamem Üben erhälst Du frischen Input, den Du dann selbständig weiterüben kannst.

 

Termine

Du kannst Dich einmal im Monat oder ein bis mehrmals in der Woche anschließen. Das Guitar Gym findet bis zu 4 x pro Woche statt.

Online & Offline

Das Üben in der Gruppe wird im Übrungsraum angeboten. Oder auch Online via Zoom.

Im Guitar Gym in Stuttgart lernst du, wie du vermittelte Inhalte bestmöglichst trainierst um diese dauerhaft in dein Spiel zu integrieren und Dich zu verbessern. Bis zu 4 mal pro Woche kannst du unter professionellen Bedingungen und professioneller Aufsicht dein Spiel kontinuierlich verbessern. Ich teile alle Erkenntnisse, Tipps und Tricks meiner über Jahre aufgebauten Übungsroutine und werde Dich in jeder Stunde ein Stück besser machen. Du vertiefst die Fertigkeiten, dein Spiel zu analysieren und genau die Punkte zu erkennen, die Dich in deiner Entwicklung bremsen.
Häufig ist es schwer zu Hause konzentriert zu üben, oder auch die Motivation zu finden, zu Hause nach einem langen Arbeitstag sich konzentriert auf seinem Instrument zu verbessern. Komme ins Guitar Gym und erreiche dein Ziel.
Buche bequem und flexibel online deine Trainingszeiten und nichts kann Dich aufhalten, deine Ziele zu erreichen.
Wie funktionierts? Du füllst das Kontaktformular » aus, ich kontaktiere Dich und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin. Bei diesem Termin finden wir heraus, welches dein ideales Paket ist und los gehts. Hier anklicken und schon nächste Woche los legen.

Improvising JS Rockgitarre

Schülerstimmen

Thomas Pfeiffer

Simone Wallenstein

Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.

Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.

Über uns

Glückwunsch. Dann bist du hier bei JS Rockgitarre genau richtig. Das ist meine Philosophie der ich mich mit Haut und Haaren verschreibe.

hi@js-rockgitarre.de

Social Media

Wo genau willst du schnelle Fortschritte?

Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.