GITARREN COACHING

Formate in Stuttgart

Der innovative Gitarrenunterricht in Stuttgart

Im Gitarren-Coaching lernst Du

Gitarrenunterricht

Du erhälst individuellen Einzelunterricht von Deinem Gitarrenlehrer Jens. Der Unterricht findet Face-to-Face im Übungsraum statt.

Coaching-Aspekt

Der Gitarrenunterricht wird durch individuelles Coaching bereichert, dabei kommen Methoden, Stategien und Übungen zum Einsatz.

Deine Ziele

Du hast Dein ganz individuelles Ziel vor Augen. Du willst beispielsweise Deinen Lieblingssong auf der Gitarre spielen. Angepasst dafür erhälst Du Methoden & Strategien.

Termine

Der indivduelle Gitarrenunterricht findet einmal pro Woche statt. Bei Bedarf auch gerne öfter.

Flexibilität

Auch wenn Du viel um die Ohren hast, können die Unterrichtstermine so vereinbart werden, dass Du Sie noch in Deinen Alltag integrieren kannst.

Online & Offline

Der Einzel-Gitarrenunterricht findet in der Regel im Übungsraum statt, kann aber auch bei Bedarf online statt finden.

Online-Gitarren-Unterricht

Ihr möchtet Gitarre lernen und könnt aber derzeit nicht aus dem Haus? Gitarren-Unterricht bei JS ROCKGITARRE gibt es auch in guter Qualität (Ton und Video) online. Dabei findet der Unterricht persönlich vom Gitarrenlehrer statt. Ich nutze das bewährte Videokonferenz-tool Zoom, zusätzlich werden via Dropbox Unterrichtsmaterialien ausgetauscht.

Dein individueller Plan für deine Ziele

Du hast musikalische Ziele und willst diese schnellst möglich, ohne Umwege und ohne Unmengen von Geld auszugeben erreichen?

Dann bist du hier richtig. Viele denken so und ich hatte genau die gleiche Vorstellung und habe einen Weg gefunden meine Ziele jetzt und in Zukunft zu erreichen.
Es geht darum für jeden individuell das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen und Dich bei deinem Weg zu begleiten.
Ich will Dich kennen lernen und mit Dir gemeinsam festlegen welche Ziele du in welchem Zeitraum erreichen willst, ich will wissen was Dich motiviert und wieviel Zeit du einsetzen kannst.
Ich will dein Mentor sein und mich über deine Erfolge freuen. Es geht um so viel mehr als nur “Übungsmaterial” zur Verfügung zu stellen. Dafür benötigst du keinen Coach, dafür gibts youtube.
Wenn Dich mein Ansatz interessiert, dann kontaktiere mich und teste dein individuelles Konzept nach der Erstellung in 2 Einheiten kostenlos.
Nutze das Kontaktformular oder ruf mich einfach an (0176-68096997).
Viele Grüße
Jens

image-5

Improvising JS Rockgitarre

Gästebuch

Thomas Pfeiffer

Simone Wallenstein

Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.

Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.

Über uns

Glückwunsch. Dann bist du hier bei JS Rockgitarre genau richtig. Das ist meine Philosophie der ich mich mit Haut und Haaren verschreibe.

hi@js-rockgitarre.de

Social Media

Wo genau willst du schnelle Fortschritte?

Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.