Skip links

Schüler

Schüler der Gitarrenschule in Stuttgart

Malik Dirim

Malik Dirim

admin

Gitarrist, Komponist und Lehrer Ich hab mich auf Anhieb super mit ihm verstanden. Er hat unheimlich viel Erfahrung und weiß

John Kakalas

John Kakalas

admin

Solo Artist www.johnkakalas.com Jens Schietinger is one of the most competent guitar teachers I have worked with so far in

Philip Esparza

Philip Esparza

admin

Mein größtes Ziel ist mit der Musik meine Emotionen auszudrücken, also Songs zu schreiben und kreativ zu sein. Jens hat

Yannik Mahe

Yannik Mahe

admin

Ich habe mir die Grundlagen mit Internetvideos beigebracht. Doch ich kam irgendwann nicht weiter. Jens Leidenschaft für das Gitarre spielen

Jose Piqueras

Jose Piqueras

admin

Ich spiele seit Jahren E-Gitarre und wußte nicht was ich tun muss um besser zu werden. Mit Jens habe ich

Julia Breitlauch

Julia Breitlauch

admin

Nach 15 Jahren habe ich im Keller meine alte Akustikgitarre gefunden und der Wunsch dieses Instrument wieder spielen zu können

Johannes Kolb

Johannes Kolb

admin

Da ich seit längerem bei meinem E-Gitarrenspiel nicht mehr richtig vorangekommen bin und mir unsicher war worauf ich beim Üben

Marcel Mayer

Marcel Mayer

admin

Wie viele andere Gitarrenanfänger dachte ich, dass es im Zeitalter der modernen Medien kein Problem sein sollte sich das Gitarre

Thomas Pfeiffer

Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.

Mehr

Thomas Pfeiffer

Als ich vor knapp zwei Jahren angefangen habe Unterricht bei JS Rockgitarre zu nehmen, konnte ich gerade mal ein paar “Lagerfeuerakkorde” auf der Akustikgitarre spielen und kam im Selbststudium einfach nicht mehr weiter. Dank Jens habe ich es dann aber sehr schnell geschafft Fortschritte zu machen, so dass ich mittlerweile nicht nur mein ursprüngliches Ziel, Barré-Akkorde greifen zu können, erreicht habe, sondern auch viele weitere Erfolge verbuchen konnte. Obwohl ich zu Beginn noch nicht einmal etwas mit einem Plektrum anfangen konnte, folgte bald der Umstieg auf die E-Gitarre und Jens schaffte es sehr schnell mir diverse (auch fortgeschrittene) Techniken beizubringen. Besonders gut gefällt mir auch, dass Jens stets darauf bedacht ist nicht nur die technischen Grundlagen zu vermitteln, sondern mich auch auf kreativer Ebene gezielt fördert und mich immer wieder dazu animiert meine Komfortzone zu verlassen.

Simone Wallenstein

Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.

Mehr

Simone Wallenstein

Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.
Jens hat es von der ersten Stunde an geschafft mit nur kleinen Verbesserungen, Tipps und Übungen riesige Unterschiede bei mir zu erzielen. Er greift genau die Problempunkte an die zu den schnellsten ersten Erfolgen führen und ist ein richtiger Motivationskünstler. So viel Spaß an der Sache hatte ich lange nicht.

Return to top of page