Skip links

Freunde und Lehrer

Die besten Gitarren auf dem Markt

Gerne verweise ich auf befreundete Musiker, Gitarrenlehrer, Gitarrenschulen und Hersteller die alle einen individuellen Ansatz haben und mich auf großartige Weise fördern und inspirieren.

"Nothing else matters solo" nach nur ein paar Monaten Unterricht

Band Proberäume

Bei Rooms4Music findest du einen passenden Proberaum. es gibt folgende Räume.

Exklusive Räume zur Einzelmiete

Beteiligung

Ausgestattet mit Equipment

Thomas Pfeiffer

Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.

Mehr

Thomas Pfeiffer

Als ich vor knapp zwei Jahren angefangen habe Unterricht bei JS Rockgitarre zu nehmen, konnte ich gerade mal ein paar “Lagerfeuerakkorde” auf der Akustikgitarre spielen und kam im Selbststudium einfach nicht mehr weiter. Dank Jens habe ich es dann aber sehr schnell geschafft Fortschritte zu machen, so dass ich mittlerweile nicht nur mein ursprüngliches Ziel, Barré-Akkorde greifen zu können, erreicht habe, sondern auch viele weitere Erfolge verbuchen konnte. Obwohl ich zu Beginn noch nicht einmal etwas mit einem Plektrum anfangen konnte, folgte bald der Umstieg auf die E-Gitarre und Jens schaffte es sehr schnell mir diverse (auch fortgeschrittene) Techniken beizubringen. Besonders gut gefällt mir auch, dass Jens stets darauf bedacht ist nicht nur die technischen Grundlagen zu vermitteln, sondern mich auch auf kreativer Ebene gezielt fördert und mich immer wieder dazu animiert meine Komfortzone zu verlassen.

Simone Wallenstein

Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.

Mehr

Simone Wallenstein

Ich habe vor Jahren das Gitarrespielen angefangen und schon immer eine riesige Begeisterung dafür gehabt. Es fehlte aber immer an der richtigen Übungstechnik und oft auch an der Motivation um wirklich etwas hinzubekommen.
Jens hat es von der ersten Stunde an geschafft mit nur kleinen Verbesserungen, Tipps und Übungen riesige Unterschiede bei mir zu erzielen. Er greift genau die Problempunkte an die zu den schnellsten ersten Erfolgen führen und ist ein richtiger Motivationskünstler. So viel Spaß an der Sache hatte ich lange nicht.

Return to top of page